home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll _ _ In Press

4. März 2013

Broste Copenhagen { Give Away }


Man könnte auf den ersten Blick meinen , dass ich eine Kissenschlacht veranstalten möchte
mit all den vielen Kissen . Wofür könnte man sonst so viele Polster brauchen?!
Tja.. aus dem Alter , wo man im Elternbett hüpfend Pölster 
durch die Gegend geworfen hat ,
und dies mit Vorliebe mitten ins Gesicht der ständig petzenden Schwester,
sind "leider" vorbei.. 
Mittlerweile weiß ich aber bei Gott Besseres anzustellen mit den vielseitigen Dekoobjekten,
wie zB im ganzen Haus verteilen, drauf kuscheln oder aber sie zu verlosen..
Und zwar an euch , ihr Lieben !
Es ist nämlich wieder einmal an der Zeit , mich bei euch zu bedanken..
Für die vielen lieben Kommentare, für meine vielen neuen Likes auf Facebook und im Blog
und eure regelmäßigen Besuche .
Das ich ein Fan von Broste Copenhagen bin,
habt ihr bestimmt in den letzten Postings bereits gemerkt.
Dieses Label steht für den stilsicheren nordischen Lifestyle und weiß wie man das Herz von Dekojunkies höher schlagen lässt.
Broste Copenhagen stellte mir für dieses Give Away zwei außerordentlich großzügige Packages
zur Verfügung, die ich an euch verlosen darf.
Ich  freue mich schon, seit ich es weiß, irrsinnig darauf und
bin ganz gespannt wie es euch gefallen wird !
Traumhafte Pölster aus unterschiedlichen Materialien und je ein dazu passendes Plaid
aus aufeinander abgestimmte Farben zusammengestellt.
Set 1 : In Blautönen gehalten, besteht aus drei unterschiedlichen Materialien
( Strick, Velour und Baumwolle) sowie ein dazu passendes Wollplaid.

Set 2 : In Erdtönen gehalten, und ebenfalls bestehend aus drei Kissen
( Leinen, Strick und Baumwolle) und einem farblich dazu passendem Plaid.
 
Teilnahmebedingungen :
Die Verlosung geht von heute an bis einschließlich 13. März um 00.00 Uhr.
Mitmachen kann wie immer jeder , egal ob mit oder ohne Blog.
Auch anonyme Leser sind herzlich eingeladen mitzumachen !
Diese bitte ich jedoch unbedingt eine Mailadresse zu hinterlassen,
sonst kann ich diejenige/denjenigen im Fall eines Gewinnes nicht kontaktieren !
Das erste Bild darf gern mitgenommen werden,
wir würden uns sehr über die Verlinkung der Verlosung freuen.

Die beiden Glücklichen werden mittels Random.org ermittelt
 und von mir über den Gewinn benachtrichtigt.
 Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
und grüß euch ganz lieb ,

Kommentare:

  1. Set 2 ist toll:)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Kissen! Am besten gefällt mir das erste Set, vor allem wegen der unterschiedlichen Materialien (okay, dass es blau ist, schadet nicht ^^).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Set 2 ist wunderwunderschön und würde perfekt in meine Wohnung passen! Die Farben sind famos!
    Ich drücke mir mal die Daumen;)
    ekulele@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja ein tolles Give Away. Das Set 2 ist mein Favorit. Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sets sind wirklich super. Da bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüsse
    Bettina P. aus W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die Sets schön! Das blaue würde allerdings perfekt zu unserem Sofa passen.

    AntwortenLöschen
  7. lese deinen Blog richtig gerne! obwohl ich noch zu Hause bei den ELtern wohne liebe ich deine Wohnideen!♥
    mein Zimmer ist relativ blau gehalten, deswegen gefällt mir Set1 riiiichtig gut :)
    gutgelaunt97@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kissen, aber Set 1 gefällt mir doch etwas besser!
    :)

    http://a-dash-of-anna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Set 2 ist super schön. Würde mir total gut gefallen.

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein tolles Give Away, da mach ich doch gleich mit! Mir gefallen beide Sets sehr gut, aber das 2. Set wär genau das Richtige für mich! :)

    Liebe Grüße aus der Steiermark!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Sets sind so schön. Das blaue würde perfekt zu unserem Sofa passen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für wunderwunderschöne Kissen, ich bin total begeistert! Und hoffe nun natürlich auf Losglück!

    Dein tolles Gewinnspiel verlinke ich sofort noch auf unserem Blog!

    Einen schönen Abend und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Also mir würden gleich alle Kissen gefallen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach mit ich mach mit :-) das zweite Set ist super... Würde gut bei uns passen.
    Einen schönen Abend noch!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie!
    Toll deine Bilder und natürlich die gesamte Verlosung! Die Sachen sind ja wirklich herrlich schööön! Mir gefallen beide Sets sehr, vor allem aber das blaue :-)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Wien!!! Annalein

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    Deinen Blog finde ich ganz klasse und jetzt gibt es auch noch ein so tolles
    Give-Away ;) Beide Sets sind wirklich wunderschön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!!

    ganz liebe Grüße

    Sabine (webmaster@diatomeen.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die hübsch...das 2.Set würde perfekt ins neue Wohnzimmer passen...sind Grade umgezogen....glg, Marie

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist das schön, da mache ich gerne mit..Set 2 würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen, und Set 1, das das wäre auch traumhaft!!!!...da halt ich mir mal selbst die Daumen:-)
    Verlinkt ist es auch schon...
    Alles, alles Liebe und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung
    an:JA!
    www.anboeni.blogstpot.com

    AntwortenLöschen
  20. Set 2 ist wirklich ein Traum! Sehr, sehr schön!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  21. Hej!
    Wie schöön!
    Beide Sets sind super hübsch!
    Ich drücke mir auch die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich finde das 2. soooo toll! Das ist ja ein super give away!
    LG Susann

    s.schwozer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Haben willllll! Beide Sets sind so toll! ... ich kann mich gar nicht entscheiden! Aber für mein neues Arbeitszimmer passt Set 2 einfach besser. Also: SET 2

    Liebe Grüße und genieße die schönen Frühlingstage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön :)

    Richtig toll :)

    katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    ich verfolge nun schon einige Zeit ganz gespannt deinen Blog. Bislang habe ich mich gar nicht so richtig getraut hier einen Kommentar zu hinterlassen. Aber jetzt muss ich einfach mal los werden wie toll ich deine Dekoideen und deine Fotos finde. Alles ist immer so hübsch zusammengestellt...es macht Lust gleich in den eigenen vier Wänden etwas zu verändern.
    Ein großer Fan von Kissen bin ich ja sowieso, insofern drücke ich mir mal die Daumen;-) Set 1 würde super auf unsere Sofa passen.

    Lg u weiter so.

    Steffi
    (stefanie.hofmann05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist ja ein tolles Give-Away, da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Besonders das zweite Set hat es mir angetan!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. ahhhhhh ich liebe polster , ich liebe strick :-)
    da bin ich gerne dabei !!
    Freu mich schon auf dein ergenis deines shootings !!

    glg, claudia

    AntwortenLöschen
  28. dein blog ist so schön! vor allem dein macaron-bericht hat mir sehr geholfen ;-)
    set 1 ist einfach herrlich mit diesen tollen blautönen!!
    viele liebe grüße
    elisa (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh....da mach ich natürlich mit :-)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie, oh wie schön ! Die zusammengestellten Sets sehen super aus und würden super zu meinem Pouf von Broste passen ! Genau meine derzeitigen Farben.

    Ich schau immer gerne auf Deinen Blog vorbei, mach weiter so. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. hallo meli!

    man kann nicht genug pölster haben deshalb mache ich auch mit. würde mich freuen über egal welches set.

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie,

    *schnauf* - ich glaub ich krieg gleich Atemnot .
    Was für ein suuuuuper tolles Giveaway !!!!!!!

    Wunderschön sind alle beide Sets !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  33. Set 2 wär soo schön!
    Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert! Mach weiter so!
    lg aus Tirol (mona@cnh.at)

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine Super tolle Verlosung da versuche ich mein Glück mal
    und springe in den Lostopf !
    LG Birgit (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    wieder einmal tolle Bilder von dir... Ich liebe auch Kissen und kann nie genung davon haben,
    hauptsache es ist immer gemütlich und kuschelig.
    Das zweite Set hat es mir besonders angetan...Toll!!!

    Lieben Gruß an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  36. Guten Tag! Seit ich in Wien auf Urlaub war, wodurch ich bei einer google-Suchaktion per Zufall auf deinen Blog gestossen bin, verfolge ich deinen Blog mit grosser Freude! Ich lasse mich einfach immer wieder gerne von deinen Dekoideen oder DIY-Anleitungen inspirieren...gerne mache ich natürlich auch an dieser wunderhübschen Verlosung mit, mir gefallen beide Sets unglaublich gut. Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  37. Wow Melanie, so ein tolles Give-Away!!
    Es kommt mir sehr gelegen ich bin gerade dabei unser Wohnzimmer umzugestalten und ein ppar Kissen und ein Plaid würde mir enorm helfen. Vor allem das Zweite Set, hat es mir angetan!
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für ein schönes Give Away und ganz tolle Bilder!
    Ich würde mich für das 2.Set entscheiden.
    Liebe Grüße

    schwarzwald-maidli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Die sind wirklich toll!!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Wow, da bin ich auch gleich mal dabei. Das in Erdtöne gehaltene Set würde super auf mein Sofa passen!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wow die Kisse sehen toll aus! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüsse Simone (simone.herzog@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schön,ich bevorzuge allerdings Set 2.

    benni.schuler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll! Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Melanie,
    ich liebe Kissen und kann gar nicht genug bekommen. Einfach ein paar Kisen austauschen und schon sieht es wieder komplett neu eingerichtet aus. Ich finde beide Sets super schön und könnte mich gar nicht entscheiden.
    Eine schöne Woche, alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie,

    ein wirklich suuuupertolles Give away. Beide Sets sind traumhaft - da mach ich doch gerne
    bei der Verlosung mit.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie!
    Das ist ja ein wunderschönes Give away! Ich war sofort von Set 2 angetan und hüpfe daher gerne mit in den Lostopf und drücke mir, mal ganz egoistisch, selbst die Daumen ;-)

    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  47. Also Set 2 würde bei uns wunderbar passen!
    Ich hüpfe also schnell in den Lostopf!

    LG Heike

    heikex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Uiii was für tolle give-away-packages!! Ich bin ganz hin und weg von den tollen kissen und plaids! Natürlich würde ich mich über beide Farbkombis sehr freuen!
    Danke für die tolle Aktion Melanie!!
    Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
  49. Beide Sets haben coole Kissen! Schlimm xD

    evy_heart@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ach, was für eine tolle Verlosung! Mir gefallen beide Sets, aber in unser Wohnzimmer würde das zweite perfekt passen ;-) Von nun an schaue ich öfte mal vorbei ( hab den Blog grad erst entdeckt)!
    Liebe Grüße,
    Solveig
    (zuckerkind(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Wow, sehen die toll aus!!! Tolles Giveaway, Melanie! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Ich würde mich für das blaue Set entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Doris

    doris.rongitsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wunderschöne Kissen!
    Wenn du dich bei uns bedankst, dann müssen wir uns ja auch bei dir bedanken, weil du uns jetzt was schenken willst :)
    Set 2 würde ich bevorzugen, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Schmelz! Sooo schön! DANKE für das super tolle Give Away, da hüpf ich aber mit Anlauf in den Lostopf!

    Liebe Grüsse, Carolina
    carolina@stilsache.ch

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Die Kissen sind sehr schön! Besonders das Set 2.
    Ich hüpfe schnell in deinen Lostopf und hoffe das ich Glück habe!

    LG fratzi
    Schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Melanie!
    Die beiden Sets sind ja traumhaft und ein wirklich großzügiges Give Away !!
    Mache natürlich gerne bei der Verlosung mit und falls ich wirklich das große Glück haben sollte zu gewinnen, lasse ich mich überraschen, welches Set ich dann bekomme!
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark sendet
    Sylvia
    (s.knapp@a1.net)

    AntwortenLöschen
  56. wow, so ein tolles Give Away! Beide Sets gefallen mir sehr! Auf Broste bin ich durch deinen Blog gestossen und bin auch so begeistert wie du.
    Liebe Grüsse
    ba (bh77@hotmail.ch)

    AntwortenLöschen
  57. ui, was für wunderbare sachen ... da versuch ich gleich mal mein glück und drück mir schon mal die daumen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Melanie! WOW,... das ist mal ein Gewinnspiel :)
    Ich schau immer mal wieder, als anonyme Leserin, bei dir vorbei und MUSS dir jetzt mal sagen, dass ich seit dem ersten Mal BEGEISTERT bin,... du hast so eine liebe Art, so wie eine gute Freundin,... also mach weiter so!!!
    Alles Liebe Jasmin (j.melnik@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  59. Ach, sind die hübsch! :) So ein Strickkissen wollte ich letztes Mal schon bei IKEA mitgehen lassen, aber leider passt Blau so gar nicht rein - dafür das zweite Set umso mehr. ;)

    Da würd' ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Becci (beccikouakou@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Melanie,
    bei diesen schönen Kissen muss ich mein Glück jetzt auch mal versuchen! Eine tolle Verlosung und die blauen Kissen wären perfekt für unser Sofa! Broste Copenhagen hat wirklich schöne Sachen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  61. ........wunderschön, beide Sets. Wie schön wäre es eine der glücklichen Gewinnerinen zu sein.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. na das ist ja eine tolle Sache! Bin erst vor kurzem über fb auf Deinen Blog gestossen und finde ihn super! Wunderschöne Fotos, tolle Tips, danke!
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Set 1 würde gut in mein Zimmer passen.
    LG aus der Nähe von München
    Tina Brand

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie,
    was für ein tolles und umfangreiches GiveAway!!! Ich bin total begeistert von beiden Farbkombis und möchte auch gleich ganz schnell mit in die Lostrommel hüpfen! Dein erstes Bild habe ich mir mitgenommen! Vielleicht klappt es ja!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
    herzliche Grüße,
    von Julia, (die wie immer von Deinen tollen Bildern fasziniert ist)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Melanie,

    da kann ich ja nur gehorchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Wirklich sehr tolles Give Away.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina
    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Astrid / Wien5. März 2013 06:04

    Hallo !
    Zuerst ein dickes Lob für deinen tollen Blog, ich bin eine regelmäßige Vielleserin und freue mich immer über neue Einträge, Bilder und Ideen !!!
    Und natürlich mache ich bei sooooo einem tollen GiveAway gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück - Set 2 ist mein Favorit, ich liebe erdige Töne.

    Schöne Woche, liebe Grüße aus Wien
    Astrid
    lena.stella@chello.at

    AntwortenLöschen
  66. Super Giveaway! :)

    Set 1 ist super! Set 2 ist aber auch ganz toll. ;)

    Lg Stefanie
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  67. Welch tolle Verlosung! Da mache ich natürlich mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow, was für 2 tolle Sets! Sehr gern mach da mit, liebe Melanie.

    Broste kenn ich seit unserem Schwedenurlaub 2007. Hab mir letzens erst 2 Teppiche bestellt... :)

    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. rosabrillevanille5. März 2013 07:50

    Mein Bett ist eine riesige Kuschelwiese mit vielen Kissen...da käme die Kissenverstärkung aus Set2 genau richtig...denn es kann nie kuschlig genug sein:-)
    Alles Liebe
    Aisha,aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  70. Sooo tolle Kissen Set 1 ist toll und würde schön in unser Wohnzimmer passen... Also drücke ich mal die Daumen:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Melanie!

    Das ist ein ganz wunderbarer Giveaway und ich versuche sehr gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Melanie! Sooo ein tolles Give-Away! Mittlerweile hast du mich mit dem Broste Copenhagen-Fieber angesteckt - da käme mir so ein toller Gewinn natürlich gerade Recht! Mir hats das blaue Set angetan - aber das andere ist natürlich auch wunderschön! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße aus OÖ! Silke

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Melanie..ich fühle mich eingeladen mitzumachen :-)
    Die Sets entsprechen ganz meinem Geschmack und ich hüpfe in den Lostopf...
    Viele Grüsse von Heidi
    Heidi5309@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie,
    ich fühle mich eingeladen...die Sets sind ganz nach meinem Geschmack...
    Gern versuche ich mein Glück (beim 1. Abschicken habe ich wohl was falsch gemacht..das Feld war leer....)
    Herzliche Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  75. Ein tolles Gewinnspiel, die würden bestimmt gut auf meine Couch passen!
    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  76. Ein super tolles Give Away. Ich liebe die Sachen von Broste und werde sie auch bald bei uns im Shop haben. Die sind so schön!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  77. Wow, beide Sets sind einfach traumhaft. Ich tendiere dennoch zu Set 2, da es farblich besser in mein zukünftiges Wohnzimmer passen wird :)

    By Änna
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Uii.... Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Kissen, aber habe bisher nichts geeignetes gefunden. Das Set 2 wäre perfekt.

    Lieben Gruß,
    Anna

    Pfadfinderin(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Oh, schön! Das wäre gerade sehr willkommen, habe ich doch einen Troll im Haus der allerhand Kissen frißt...beide würden passen.
    VLG ♥nic

    nicnic167(at)hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  80. Melanie!!! Das ist ja klasse!

    Da mache ich gerne mit!

    Ganz liebe Grüße nach Wien!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  81. Set 1 finde ich ganz ganz toll <3
    Lg aus Berlin,
    annariewe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Melanie,

    bin auch absoluter Fan von Broste Copenhagen und natürlich von DEINEM BLoG:-)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung an der ich gerne teilnehme.

    VG
    Natalie K./WN

    AntwortenLöschen
  83. oh ich liebe Kissen *_*
    Und ich bin schon ewig auf der Scuhe nach schönen Kissen und würd mich total über das Set2 freuen :))

    Schönen Dienstag noch :)

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde Set 2 ganz toll :-)
    LG Lex

    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  85. hallo liebe melanie,

    oh, wie schön die Kissen sind. Set 2 ist mein Favorit, ich bin nochimmer vollstens im neon fieber.
    ich hoffe bei dir lässt sich die sonne heute auch blicken, hier lacht sie nämlich gerade ins fenster.

    ich sende dir liebste grüße

    lena

    lenapirnay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe Broste! Ich bin schon auf der Frankfurter Messe Ambiente um ihren Stand geschlichen, aber außer gucken war leider nix :(

    Würd mich total über ein der beiden tollen Kissenpackages freuen!

    danabu@web.de

    LG Dana :)

    AntwortenLöschen
  87. Wahnsinnig tolle Sets!

    Ich finde die erdigen Töne vom Set 2 super toll und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    LG
    Daniela

    daniela.atzlinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Das ist wirklich ein super tolles Give-Away und ich finde das zweite Set wunderschön.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  89. Sooooo schön. Set 1 gefällt mir am besten und Kissen kann man (frau) nie genug haben. gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie, soooo schön sehen die zusammengestellten Sets aus und würden sich super zwischen den Sprossen der alten Leiter machen die hier vor einigen Tagen eingezogen und deshalb noch etwas kahl ist machen ;)
    Das Set Nr 1 würde farblich super passen.
    Lese immer wieder gerne bei dir rein :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Hej!

    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Mir gefallen beide Sets sehr gut...

    Liebe Grüße
    Sonja

    sonjaglandien@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Tolle Verlosung! Mein Favorit ist natürlich Set Nr. 2 :) Herzliche Grüße, Annie

    annipalanni(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Die Erdtöne von Set 2 sind super schön! Ich glaube, die würden gut zu unseren Sofas passen ;-)
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Melanie,
    Jetzt versuche ich auch einmal mein Glück bei dir und mache bei deinem Gewinnspiel mit. Das Set 1 hat es mir voll angetan. Es würde, vor allem, sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen.
    Wie ich dir schon gestern, im Gesichtsbücherl, geschrieben habe, finde ich die Sachen von Broste Copenhagen sehr, sehr schön und edel.
    Und überhaupt finde ich deinen Blogg einfach nur Spitze. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie kreativ du bist.
    Schicke dir viele liebe Grüße,
    Sandra
    P.S. meine E-Mail lautet: Irland1976@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo! Tolles Gewinnspiel - Set 1 würde wunderbar in unser Wohnzimmer passen. Bin erst seit kurzem Leserin deines Blogs und finde ihn jetzt schon richtig spitze! Mach weiter so :) Alles liebe, bianca (bianca.punz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Melanie,
    ein toller Blog!!
    Ich würde mich über das Set in den Erdtönen sehr freuen.

    LG
    Christa aus BW

    AntwortenLöschen
  97. Mir gefallen beide sehr gut, könnte mir beide bei mir vorstellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Wow-mehr kann man dazu gar nicht sagen :-)...das Set mit den Erdtönen ist einfach der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Melanie
    Ich finde Blau Super.
    Drück dich
    Tanja aus W.

    AntwortenLöschen
  100. Na bei so einer toller Verlosung muss ich doch auch mein Glück versuchen.
    Finde beide Sets toll!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  101. Set 2 waere bei mir perfekt aufgehoben- ich Drück mir mal selbst die Daumen;-)
    Alles liebe.
    Anja

    AntwortenLöschen
  102. Ich würde mich auch sehr über ein Set freuen!
    Solvej

    AntwortenLöschen
  103. Das sind ja wunderschöne Kissen, die schreien ja förmlich nach einer Heimstatt auf meinem Sofa.

    Liebe Grüße nach Wien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!

    Ich werde kurz in das Lostöpfchen springen und würde mich sehr über die Erdtöne freuen :-)

    LG, Kati
    aka kuti_princepessa

    AntwortenLöschen
  105. mir gefallen auch beide sets sehr gut, jedoch würde set 2 besser in unser wohnzimmer passen. vielleicht ist ja das losglück ja diesmal auf meiner seite, passend zum geburtstag.. lg

    lg aga (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. I Looove Set #2!
    Susanne.seeger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  107. Wow wunderschöne Kissen, vorallem die Blauen sind traumhaft und würden seeehr gut auf unserem neuen Sofa aussehen ;-) die "alten" Kissen hat sich unser Sohn unter den Nagel gerissen und die werden durch die ganze Wohnung geschleppt.

    Griässli us dä Schwiiz

    kiener3atbluewin.ch

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Melanie,

    broste Copenhagen kannte ich bisher noch nicht.
    Die Sachen sind toll und beide Set's sind richtig schick!

    lg
    yellow

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Melanie,
    verfolge deinen tollen Blog schon seit längerem als stiller Leser und bin so begeistert von deinen Fotos!! Habe auch schon vieler deiner schönen Rezepte nachgemacht... Die Sets von Broste Kopenhagen sind wirklich traumhaft. Mir gefällt das Set Nr. 2 am besten.
    LG aus Essen, Angelika.
    Meine E-Mail ist: schneider-essen@arcor.de
    Könntest du mir noch verraten, wo man die Broste Kopenhagen-Sachen am besten im Internet bestellt? Vielen Dank im Voraus!!

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie wunderschön. Und ja, Kissen und Decken kann man nie genug haben!
    Set 2 finde ich ganz wunderbar und würde es gerne gewinnen...

    Sonnengrüße, Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Blau bitte! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie perfekt das Set auf meine Couch und überhaupt in mein Wohnzimmer passen würde!

    Ich wünsch mir selbst Glück und drück mir ganz fest die Daumen. Das macht man zwar eigentlich nicht, oder? Aber mein Geburtstag steht ja an und das wär schon ein schönes Geschenk...

    Sonnige Grüße aus dem Weinviertel

    AntwortenLöschen
  112. Wie schön, danke für die tolle Verlosung! Ich mache sehr gerne mit. Finde beide Sets toll, aber das zweite, glaube ich, noch ein bisschen toller. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  113. Yay! Ein Gewinnspiel - da mache ich doch glatt mit. Mir gefällt Set 1 sehr gut, besonders das Kissen in Strick in Kombination mit den anderen Materialien ist fantastisch.
    Sonnige Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  114. Oh - wie schön die Pölster sind. Mein Favorit ist allerdings Set 2 - ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Mann helle Erdtöne als Wandfarbe schmackhaft zu machen, vielleicht würde es mit den Pölstern gelingen! Schwupps, schon bin ich im Lostopf!
    Liebe Grüße, Katharina

    katharina.bazil@chello.at

    AntwortenLöschen
  115. Uuuuiii sind die schööön!!!!
    Ich bin zwar noch ganz neu hier aber schon sehr begeistert. Ich werde bestimmt noch oft hier vorbeischauen :-))
    Und das Set 2 würde auch wunderbar in mein neu zu gestaltendes Wohnzimmer passen... Also versuch ich es heute einfach mal!
    Sonnige Grüße an alle
    Heinrike
    hkstr@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    die Kissen sind toll! Ich mag sie haben (seehr seehr gern). Daher spiele ich mit.
    lg Karina (strahovoy@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  117. unglaublich schön!
    und das Beste: beide Sets würden ganz hervorragend in mein Wohnzimmer passen, das aufgrund eines Umzuges noch so wahnsinnig leer ist.
    Viele Grüße,
    Senna
    rosmarin1@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  118. Huhu,

    so tolle Sachen :) Mir gefallen beide Sets total!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ohh, ist das blau wunderschön!
    Ich lese zwar erst sein ungefähr einem Monat hier mit aber dein Blog ist toll!

    Und jetzt drücke ich mir die Daumen!

    lisa.Roemhild@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Ich mach auch mit. Meine Wohnung braucht unbedingt ein neues Styling.

    Gruss Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  121. Schöne Sachen. Vor allem Set 2 gefällt mir gut - dezente Farbe mit ein bisschen Neon, i like! (;
    Lg.
    Mail: piximitmilch (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  122. Was für ein tolles Giveaway!
    Da versuche ich auch direkt mal mein Glück und hüpfe mit in den großen Lostopf.
    Würde mich sehr über das Set 2 freuen. Es würde perfekt in mein neues Schlafzimmer passen. Habe mich dort übrigens von deiner Wandfarbe im Flur und deinen Bildern inspirieren lassen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Laushy


    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Melanie,

    du hast wirklich recht, sie Kissen sind sehr schön. Vielen Dank, daß du für uns dieses Giveaway machst. Jetzt spring ich noch schnell in deinen Lostopf und drücke mir fest die Daumen...

    Liebe Grüße

    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  124. Set 2 ist sehr schick.
    Werde gleich auf Broste Copenhagen herumstöbern :)
    lg
    dagmar.muckenhuber@gmx.at

    AntwortenLöschen
  125. Da hüpf ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf. Das Set 2 gefällt mir besonders gut.
    Wundervoller Blog, schau jetzt öfters mal vorbei.
    Lg und eine wundervolle Woche
    Nadin
    nadinotto@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich finde das blaue Set superschön :)
    Lieber Gruß, Daniela

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Melanie,
    bei so einem tollen Gewinn bin ich auch sehr gerne dabei!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  128. Das sind wirklich traumhafte Sets. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    LG
    Dorothea
    abyosis@arcor.de

    AntwortenLöschen
  129. Irgendwann steht die Anschaffung eines neuen Sofas an. Da wäre ein Kissen-Plaid-Set vorab schon mal toll.....um das alte Sofa noch etwas aufzupeppen. Beim blauen Set hüpfte mein Herz.
    Nun drück ich mir die Daumen und schick dir
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  130. I didn't want to drive all the way back to Autozone to pick up a new terminal post clamp, so I figured I'd attach it and see what happened.
    Continually letting a battery drain will make it die much faster then it normally would.
    Both Intel and AMD contain information built in the processor to allow the processor to be used efficiently with mobile computing saving on battery life while giving the best performance.



    Feel free to visit my webpage :: myvideo downloader - www.sportnaslava.com

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Melanie, die Sets sind beide wunderschön, allerdings würden die blauen Kissen perfekt in unser Schlafzimmer passen :) Ich drück mir ganz fest die Daumen!

    lg aus kärnten

    AntwortenLöschen
  132. Okay, ich muss zugeben, dass ich gerade erst auf deinem Blog gelandet bin. Aber ich bin begeistert! Hier bin ich ab sofort regelmäßig (auch wenn ich nicht gewinnen sollte ;) )! Aber ich versuche mein Glück - und würde mich über die roten Kissen wirklich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße, Christine
    ch_k92@gmx.net

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Melanie,
    dein Blog ist einer der wenigen, die ich ab und an mal besuche. Du machst einfach so schöne Bilder und hast mich schon zu so einigen Einrichtungsveränderungen inspiriert. Jetzt ist mein Schlafzimmer dran und diese wunderschönen Kissen und eine Decke würden sich da ganz toll machen. Beide Sets sehen echt super aus!
    Viele liebe Grüße,
    Anna
    annamhose@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Melanie,

    bin heute über eine Bildsuche zu Wien auf deinem Blog gelandet und gleich ein Fan. Die beiden Sets sind toll. Ich kann mich kaum entscheiden was mir besser gefällt.

    Lg Katharina (kk6386@aol.com)

    AntwortenLöschen
  135. wow das 2te Set ist der hammer!
    das harmonisiert total super zusammen :)

    da probier ich mal wieder mein Glück!

    Liebste Grüße :)

    Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  136. ich finde beide sets traumhaft schön und hoffe auf mein losglück :)
    lg


    wehei2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für die viele Inspiration. Es macht Spaß, immer wieder einmal bei Dir vorbeizuschauen.
    Beide Sets gefallen mir außerordentlich gut...und ich schau gleich mal nach, was es sonst noch von Broste gibt.

    Gosiline at web dot de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    das sind ja traumhafte Sets! WOW! Da mache ich gerne mit. Danke!
    Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Melanie,
    auch ich springe in den Lostopf hinein, da ich gerne eins dieser schönen Kissensets gewinnen möchte. Beide finde ich sehr schön.
    LG
    Nici

    wiccanici@arcor.de

    AntwortenLöschen
  140. Wunderschön sind die Kissen, bei mir verabschieden sich gerade meine Kissenbezüge in blaub und grau, die ich vor Jahren direkt in Burma auf einem Markt gekauft.
    Von daher ich hüpf in den blauen Lostopf und freu mich aber ansonsten über die schönen Bilder
    lg Gruß
    stadtlandjob

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Melanie,
    die Kissen sind super, super schön.Da bin ich gern dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  142. Was für tolle Kissen!!! Da muss ich doch direkt mitmachen =) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  143. Was für tolle Kissen!!! Da versucht man doch mal sein Glück;)Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  144. Wow, wieder so ein super tolles Give-Away. Ich nehme sehr gern daran teil.
    Ganz liebe Grüße,
    Elisa aus M-V
    (johannesbeere2006@web.de)

    AntwortenLöschen
  145. Set 1 würde super in meine Wohnung passen. Dann drück ich mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Anke

    skatefan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Hes, mich faszinieren immer die tollen Kissen von Broste, die Muster und auch die Materialien. Darum ist es einfach ein Miss für mich, hier mitzumachen, also hüpfe ich mit in deinen Lostopf. Viele Grüsse und ein ruhiges Wochenende für sich von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  147. Super Kissen... mal sehen wie das Glück hierfür aussieht :)
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Lena (lks163@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Melanie,
    woooow, was für ein Give-Away.... da ich ebenfalls ein großer Fan dieser Firma bin und ich schon lange als stille Leserin Deinen (tollen) Blog mitverfolge, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um in den Lostopf zu hüpfen. Ich finde beide Sets ganz toll und drücke mir mal selbst die Daumen :-)
    Liebe Grüße Steffi
    steffi.b1986@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Melanie,
    zu dieser tollen Verlosung muß ich mich unbedingt dazugesellen! Die Kissensets sind in beiden Farben wunderschön, sodaß ich mich gar nicht entscheiden könnte. Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken :-)
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  150. Die Kissen sehen echt toll aus! Da kann der Frühling ja endlich kommen :)

    Lg

    Jil

    (jill_steinmetz at hotmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  151. Ui, gut dass Du in Deinem heutigen POst noch einmal daran erinnert hast, dass das Gewinnspiel noch läuft. Ich hatte doch glatt vergessen mit zu machen! Merke: Blogs am Handy lesen ist nicht von Vorteil, weil man da nicht gescheit kommentieren kann.

    Also ich finde beide Kissensets absolut super! Und da wir recht farbneutral eingerichtet sind würden tatsächlich beide passen, irgendwie. Das blaue wäre schick im Wohnzimmer. Das naturfarbene mit dem Akzent vielleicht eher im Schlafzimmer. Oder: Auf dem Balkon! Da wäre es der Hit! "Muss" ja bald wieder den ganzen Sommer mit einem Neugeborenen auf dem Balkon verkuscheln, also bitte Daumen drücken!

    Ganz lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  152. Was für ein toller Gewinn! Ich mag besonders Set Nr. 2, da mich die Farben und Strukturen ansprechen.

    Liebe Grüße
    Antje
    (trinity_txl@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschöne Sets. Mein Favorit ist Set 2 wegen der Neonstreifen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Bin gerade erst auf die tolle Aktion gestoßen! Und Set 2 wäre geradezu perfekt für unsere neue alte Sitzbank von der Oma!

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Melanie,
    auch wenn ich sonst nie bei Gewinnspielen mitmache, hat mich das Set 1 einfach nicht losgelassen, weshalb ich dann doch mal mein Glück versuche. Ich würde mich sooo freuen, wenn ich damit mein Wohnzimmer schmücken könnte.

    Viele Grüße aus dem Norden
    Kerstin (klpour@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Melanie,

    mein Favorit ist Set 2, obwohl alles sehr schön ist, aber man muss ja Prioritäten setzen. ;-)

    Verlinkt habe ich dein Giveaway auch bei mir!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Melanie,

    na da komme ich ja genau richtig! Was für ein grandioses Giveaway! Und beide Sets sind so schön, da kam man sich ja gar nicht entscheiden welches man sich aussuchen möchte. Na farblich passt bei uns aber das Set2 besser. Dein Giveaway wird natürlich bei mir verlinkt!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Melanie,
    wunderschöne Set`s, habe mich für Nr. 2 entschieden und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Ulrike (haakoffice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  159. Set2 würde fabelhaft auf unserem Sofa aussehen.
    Lieber Gruß aus NRW, Patty (peanut@ish.de)

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Melanie,
    finde beide Sets total schön u. würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    GLG aus dem Südwesten.
    helgaschmitz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  161. Oh wie hübsch. Die Kombi von Grau und Pink find ich immer noch so hübsch. Kann ich einfach nicht genug sehen.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  162. Beide Sets schaue wirklich lässig aus- das Blaue ist mein Favorit!
    liebe Grüße aus der "Endlesslane"
    lg Simone
    simone.schmid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Melanie,
    schon länger verfolge ich still und heimlich deinen Blog. Aber bei der tollen Verlosung muss ich mich jetzt offenbaren!
    Die Kissen sehen wirklich toll! Wäre echt toll, wenn ich ein Set gewinnen würde!!!
    Viele Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Melanie,
    schließe mich meinen Vorgängerinnen an- beide Sets sind wunderschön! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie (mel.doetsch@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. ohhhh schööö, set 2 würde super auf unsere couch passen
    lg andrea (samisjosi-äd-web.de)

    AntwortenLöschen
  166. Wunderhünsch - vor allem Set No. 2! Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf! =) [s.t.effi@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Melanie,

    ich würde mich riesig (!!!) freuen wenn eines der Sets gewinnen würde.

    Und du wirst es nicht glauben: Mir ist´s egal, welches Set ich bekomme!

    Warum? Weil sie beide so schön und stilvoll sind, dass ich mich eh nicht für eines entscheiden kann.

    GLG

    Claudia

    https://www.facebook.com/claudia.passauer

    AntwortenLöschen
  168. Hallihallo,
    Das ist echt eine sehr, sehr schöne Auswahl, die würden wundervoll in die (bald fertige) neue Wohnung passen, am liebsten dabei ganz klar Set 1, das hat es mir wirklich angetan...

    Liebe Grüße aus dem winterlichem Mitteldeutschland

    Hans-Georg

    (hg.ripken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  169. Was für ein sensationeller Gewinn! Ich wünsch dir ein schönes Wochnende! In mein Wohnzimmer würde das zweite Set sensationell gut dazupassen! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Melanie,
    was für eine tolle Verlosung!

    Da mach ich doch gerne mit und hüpfe voller Anlauf in den Lostopf für das Set 1 in blau - es würde sich einfach nur zu gut in meinem blau weißen Wohnzimmer machen ;o))))

    Hab ein schönes Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Melanie,
    was für eine tolle Verlosung!

    Da mach ich doch gerne mit und hüpfe voller Anlauf in den Lostopf für das Set 1 in blau - es würde sich einfach nur zu gut in meinem blau weißen Wohnzimmer machen ;o))))

    Hab ein schönes Wochenende!

    Anke

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,
    Wunderschöne Sets. kann überhaupt nicht wählen.
    LG
    Karen aus die Niederlande

    (Karenklinkers@web.de)

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Melanie,

    dein Giveaway kommt mir ganz recht, denn für dein Gästesofa fehlen mit noch Kissen.
    Das Set in Blau würde super passen.

    Nun versuche ich mal mein Glück, denn der 13.3 ist auch noch mein Geburtstag :-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Verlosung ist auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  174. Oh, beide Kissensets sind soooo schön.
    Da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf :-))

    Viele Grüße
    Jasmin (humjas@web.de)

    AntwortenLöschen
  175. Die Kissen sehen ja wundervoll aus! Broste hat immer wieder so tolle Sachen...
    Bitte liebes random.org wähle mich! :)
    Liebe Grüße,
    Laura (l.fischer93@web.de)

    AntwortenLöschen
  176. Huhu über set 2 würde ich mich ries
    ig freuen.
    nicole.Bartholomae@Web.de

    AntwortenLöschen
  177. hab mich in set 2 verliebt - passt wunderbar zum frühling :)
    also möchte ich auch in den lostopf hüpfen ...
    lg

    AntwortenLöschen
  178. Ohh, wie schöön.
    Das zweite Set würde mich, meine Tochter und unser gemeinsames Kuschelsofa sehr erfreuen.
    Liebe Grüße, Anja
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Melanie,
    Set Nr. 1 würde sich sicher in unserem Wohnzimmer sehr wohlfühlen. Die unterschiedlichen Strukturen sind einfach toll.
    Alles Liebe, Simone
    (simone.a.wolf@web.de)

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich auch gerne direkt bei der Verlosung mit.
    Mir gefällt SET 2 am besten.

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  181. Hallo, das sind wundervolle Sets, jetzt muss ich unbedingt mir noch den Link von Broste Copenhagen anschauen. Gerne möchte ich an der Verlosung für das erste Set teilnehmen.
    LG Marie (m.kruse@stoermer-partner.de)

    AntwortenLöschen
  182. Set 2 Bitte. :)

    LG Steffi
    s.maierhofer1@gmx.at

    ps: großes kompliment an deinen blog. ich liebe ihn. <3

    AntwortenLöschen
  183. oh ich würde auch gern mitmachen :) finde das SET 2 am schönsten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Melanie! Würd auch gern mitmachen! (Teresa_lanz@hotmail.com)
    Liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung und da würde ich gerne teilnehmen.Set Nr. 1 finde ich super, das würde toll zu meiner Einrichtung passen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo!
    Ich hab mir deinen Blog schon öfter angeschaut und jetzt ist es soweit: Ich mach das erste Mal bei so einer Verlosung mit, das blaue Set 1 gefällt mir einfach zu gut!

    Liebe Grüße, Erika

    walerika@gmx.at

    AntwortenLöschen
  187. Hi, ein sehr schönen neuen Look für Deinen Blog! Gefällt mir richtig gut.
    Mache gerne auch bei der Verlosung mit, das Set2 gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Lay.winnie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  188. Traumhafte Sets :-) eine Bereicherung für jeden Wohnbereich!!!

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    bettina.scharpf@web.de

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Melanie, ich hüpfe mal wieder gerne bei dir in den Lostopf,...
    du hast wieder so ne tolle Verlosung, aber das ist man ja von dir gewohnt :)
    Mir gefällt das Set 2 ecccchhhhhhtttttt guuuuuuuuuuuuuutttttt!!!!! und würde perfekt in mein "neustes Projekt" passen,... ich hab mir vorgenommen aus meinem alten Zimmer, bei meinen Eltern, ein Gestäzimmer zu machen,... über die Jahre (jetzt sind es mittlerweile schon 7!) ist daraus eine richtige RUMPELKAMMER geworden,.... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh echt schlimm, wenn ich daran denke :(
    Und wenn der Kleine mal bei Oma und Opa schläft, soll er auch irgendwie "sein Reich" haben :)
    ... und Set 2 würde eecht gut ins Farbkonzept passen,... es soll nämlich alles weiß und beige werden,... und einbischen Farbe (in diesem Fall Coralle) schadet nicht! :)
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht
    Achja,... dein neues Layout gefällt mir soooooooooooooooooooo gut, nur der Header ist nicht so meins,... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel,...
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Baden Jasmin (j.melnik@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  190. hallo!
    dein neuer look gefällt mir sehr gut:)
    würde gerne bei deinem give away mitmachen. set 2 würde gut bei mir passen aber auch die blau töe passen gut bei mir ins wohnzimmer. da ich sehr viel weiß habe bin ich bei meiner deko sehr offen:)
    vlg und einen schönen tag1
    MIA
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  191. Da mache ich doch auch sehr gerne mit, mir würde das Set 2 gut gefallen!

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips