home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll _ _ In Press

8. März 2013

{DIY} Paper Eggs

Langsam aber sicher beginnen auch wir im wohnsinnigen Hause 
mit den ersten österlichen Dekobasteleien. 
So lange bis zur Karwoche ist es ja nicht mehr hin!
Ich erfreue mich an der Osterdeko gern etwas länger und fange 
meist schon 3 Wochen vor den eigentlichen Osterfeiertagen damit an. 
Ganz einfache und schnell gebastelte 3-D Papiereier , die Anleitung hab ich hier gefunden,
und sie hat mir so gut gefallen, dass wir es Anfang der Woche mit den Mädels gleich 
ausprobieren mussten.
Es ist auch schon für die Kleineren geeignet . Unsere ist vier Jahre alt und konnte schon
sehr gut und mit großen Spaß mithelfen.
Die türkisen Papierbögen hab ich mit damals von meinem NYC Trip 
mitgebracht als ich bei Michaels war.
 Dieses Papier war sehr dünn und nur einseitig bedruckt , deshalb haben wir immer zwei
ausgeschnittene Eier zusammengeklebt und etwas gewartet bis der Klebstoff
getrocknet war um dann zwei der geklebten Hälften in einander zu stecken.
 Unser Osterstrauß ist dieses Jahr nicht klassisch aus Palmkätzchen 
sondern aus Birkenzweigen . Ich wollte einmal was ganz anderes ausprobieren .
Die Zweige haben wir von einem Spaziergang mitgenommen und anschließend in einer Vase 
am Sideboard mit den DIY Papier-Ostereiern dekoriert.
Ich möchte mich ganz herzlich für die rege Teilnahme am Broste Copenhagen Give Away 
bedanken ! Anscheinend gefallen euch die Kissen genauso gut wie mir, und ich freue 
mich sehr, euren Geschmack getroffen zu haben .
Wer noch nicht dabei ist, kann gern bis zum 13.März hier in den Lostopf hüpfen !

Nun wünsche ich euch einen traumhaften Start ins Wochenende !
Ganz liebe Grüße,
Bezugsquellen:
Weißes Schüsserl  : Ikea
Lampenschirme : Villa Lotta
Vase : Depot

What I wear:
Shirt : Sisley A/W Season
Nail Polish : Anny - Green Meets Mint

Kommentare:

  1. Die Eier sind ja zu niedlich. Ich find das Papier auch klasse welches du dafür genommen hast!! Heute regnet es hier schon. Zum Glück ist von Schnee noch nichts zu sehen :o)
    Die letzten Tage waren einfach zu herrlich mit der ganzen Sonne...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schaut Dein Osterstrauß aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    dein Osterstrauß gefällt mir sehr gut! Wir werden auch am Wochenende fleißig basteln und Eier färben!

    Liebe Grüße nach Wien!

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, eine wirklich tolle Deko Idee und boch bessere Realisation... Finde die Farben auch richtig schön und sommerlich.

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ich freue mich immer über einen neuen Post von Dir! So auch heute. Was für wunderschöne Farbkombinationen und Deko. Dein Shirt und Nagellack gefallen mir ebenfalls sehr gut. So schöne BIlder, da lässt sich das graue, kalte Wetter gleich viel besser ertragen.

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, so leicht umzusetzen und effektvoll - so etwas liebe ich.

    Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll es doch aussieht, nun möchte ich auch Birkenzweige haben. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, das basteln wir wohl am Wochenende nach :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    sehr schöne Idee - vor allem mit dem tollen Papier.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Die Deko-Eier sehen wirklich toll aus. Ich selbst bin immernoch auf der Suche nach Ästen für zwei Bodenvasen, welche ich dann auch osterlich dekorieren möchte, natürlich mit selbstgemachtem Schmuck, ähnlich wie eurer. Ich hoffe, dass mein Osterstrauß dann auch so schön wird, wie der den ihr gestaltet habt. Deine Mädels haben gute Arbeit geleistet :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Dekoration und so ansprechend fotografiert. Herrlich!
    Wie war das jetzt bitte mit einem Geburtstag? Habe ich das richtig verstanden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle und einfache Idee und macht gleich was her! Eine tolle Sache...könnte ich mit meiner Tochter auch noch basteln. Aber erst, wenn am WE das Wetter wieder schlechter wird. Heute genießen wir nochmal die Sonne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja wunderschön aus!
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Der Osterstrauß wirkt so zart und leicht. Toll, gefällt mir. Ich bin ja noch garnicht in Osterdekostimmung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee und tolle Farben.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz tolle Idee. Die Eier machen sich wunderhübsch an den Zweigen! Herzlich Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, vor allem die farben!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee! Ich bin auch schon fleißig am basteln :)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    die Bastelidee ist klasse werde ich auf jedenfall auch versuchen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    Dein DIY finde ich klasse!!! Die Ostereier sehen super aus und passen sogar zu Deinem coolen Nagellack :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschön!!!!!
    Die Idee werde ich nachmachen! Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Soooo einfach und so wunderschön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. wow das sieht einfach superschön aus :D ich muss mich auch bald mal um ein osterzweigchen kümmern :D

    hab ein tolles wochenende <3

    AntwortenLöschen
  25. Eure selbstgebastelten Eier sehen toll aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön :) Sowas wollte ich eigentlich mit Herzen zum Valentinstag machen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Aber als Eier sieht das auch ganz toll aus! Vor allem die Farben finde ich super :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips